Lohnt sich jetzt noch ein Axe-Fx III?

Beidlman

Member
Mitglied seit
Jan 15, 2022
Beiträge
52
Ich denke das wird für Dich die erste Zeit auch ohne FC gehen.
Es wird Dir oft beim kennenlernen des Axe viel Zeit im positiven Sinne vergehen.
Wenn Du dann einen Sound welcher Dir in dem Moment zusagt gefunden hast wirst Du spielen und zack wieder 1-2 Stunden weg :)
Da wird es Dir erstmal gar nicht auffallen ohne FC gespielt zu haben.
Übrigens bei G66 haben die auch oft B Ware. Mein Axe Fx 3 habe ich dort auch als solches gekauft.
(y)
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.465
In den Kleinanzeigen steht gerade eines mit FC drin. Einfach nur darauf achten, dass das Gerät vom Erstbesitzer bei G66 gekauft wurde. Dann gibt es in der Regel mit dem Support null Probleme.
Ist ja vielleicht mal ein WE-Trip mit der Frau möglich. Dann ist die Finanzministerin zu Hause auch milde gestimmt! ;)
 

Mary

Active member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Mitglied seit
Mrz 28, 2021
Beiträge
191
Weiß gar nicht, was ihr immer habt...
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
"Ich mach IMMER das, was ich will!..........muss nur schnell meine Frau fragen, was ich gerade will."
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.465
Weiß gar nicht, was ihr immer habt...
... und das gepaart mit Deinem freundlichen Lächeln des Avatars, heißt für das andere Geschlecht - ACHTUNG, DU BEWEGST DICH AUF GAAAANZ DÜNNEM EIS!!!! :kaffeesabber:

Aber zurück zum Thema: 2500 inkl FC12, da kann man schon mal ein WE in Köln verbringen und das Teil pers. in Empfang nehmen. Die holde Gattin bekommt für die Zeit eine Einrittskarte ins Schokoladenmuseum.
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.403
"Ich mach IMMER das, was ich will!..........muss nur schnell meine Frau fragen, was ich gerade will."
:giggle:

Wir haben das bei uns ziemlich klar geregelt: wenn wir beide der gleichen Meinung sind, wird gemacht, was ich sage. Und wenn wir unterschiedlicher Meinung sind, wird gemacht, was meine Frau sagt.
 

tomsmusicdreams

Active member
Mitglied seit
Okt 16, 2021
Beiträge
277
... und das gepaart mit Deinem freundlichen Lächeln des Avatars, heißt für das andere Geschlecht - ACHTUNG, DU BEWEGST DICH AUF GAAAANZ DÜNNEM EIS!!!! :kaffeesabber:

Aber zurück zum Thema: 2500 inkl FC12, da kann man schon mal ein WE in Köln verbringen und das Teil pers. in Empfang nehmen. Die holde Gattin bekommt für die Zeit eine Einrittskarte ins Schokoladenmuseum.
Die Alternative zum Schokoladenmuseum ist die XXL Packung Merci, welche bei meiner Lieferung vom Axe mit im Karton war.
Zum Glück ist es bei mir zuhause relativ entspannt wenn derartige Pakete kommen aber meine Frau hat dann trotzdem als Ablenkungsmanöver die Merci Packung bekommen :)
 
B

belphegor

Guest
Die Alternative zum Schokoladenmuseum ist die XXL Packung Merci, welche bei meiner Lieferung vom Axe mit im Karton war.
Zum Glück ist es bei mir zuhause relativ entspannt wenn derartige Pakete kommen aber meine Frau hat dann trotzdem als Ablenkungsmanöver die Merci Packung bekommen :)
…wie bei kleinen KIndern; man muss sie einfach nur ablenken…
 

Solyth

Well-known member
Mitglied seit
Jan 25, 2013
Beiträge
1.662
Wie wars bei Monty Python? Off Stimme: "Arthur Putie! Bist du ein Mann, oder eine Maus?" Arthur Putie: "Ich bin ein Mann!!!" Dann wird er von einem 20 Tonnen Gewicht erschlagen. Off Stimme: "Soviel zum Pathos."
16 Tonnen! Es sind 16 Tonnen!! Das ist wichtig!!!!

:topic:
Wenn ich mir den angestrebten Anwendungsbereich anschaue, ist meiner so ziemlich der Gleiche und für mich hat es sich gelohnt......1000% auch ohne Fussleiste.
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
908
Richtig: 16 Tonnen. Ich neige halt oftmals zu Übertreibungen. Aber um einen Mann mit normalem Körpergewicht zu zermalmen reichen 16 Tonnen locker.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Also 16 Tonnen sind nicht sicher, das könnte man ggf. noch stemmen, 20 sind da schon sicherer
 

Mary

Active member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Mitglied seit
Mrz 28, 2021
Beiträge
191
Die viel wichtigere Frage ist doch ob @Beidlman schon Kontakt aufgenommen hat! 😉
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded