• ---> Ein deutsches Sprachpaket (beta) ist installiert. Da dieses ein inoffizielles Sprachpaket (Fehlübersetzungen möglich!) ist, bleibt das englischsprachige als Standard voreingestellt. Wer die Sprache der Forensoftware umstellen will, kann dies ganz unten links auf der Seite tun. <---

Firmware Quantum 10.00!

papasoeren

Active member
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Joined
Feb 6, 2015
Messages
779
Likes
197
#62
Da kannste mal sehen, wie lange es schon keine neue FW gab oder ich eine Datensicherung für nötig hielt. ;)
 

mrgodin

Well-known member
Joined
Oct 6, 2014
Messages
1,855
Likes
414
#63
Da kannste mal sehen, wie lange es schon keine neue FW gab oder ich eine Datensicherung für nötig hielt. ;)
;-)
Ja stimmt.
Hat beim Bot gedauert.
Die letzten Änderungen ergaben sich aber auch erst im Kontext mit dem neuen IIIer.
Ohne dem hätte es wahrscheinlich erstmal keine neue Version gegeben.
Insofern hat kein IIer-User etwas seit 2.9.0 verpasst.
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Joined
Oct 21, 2012
Messages
5,409
Likes
585
#65
Ich bin ja noch auf Q8.02. Deshalb meine naiven Fragen, ob sich an den Tools was geändert hat. :)
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Joined
Oct 7, 2012
Messages
4,894
Likes
524
#66
Ich bin ja noch auf Q8.02. Deshalb meine naiven Fragen, ob sich an den Tools was geändert hat. :)
Da liegen ehrlich gesagt fast Welten dazwischen. Ist jetzt natürlich etwas übertrieben, aber nicht unwahr. Klingt deutlich besser ab 9.04, IMHO.
 
Top