Mitglieder stellen sich vor: Sag `Hallo` | `Gruezi` | `Servus`

HaPe57

New member
Mitglied seit
Nov 30, 2016
Beiträge
1
Hallo,

ich bin der HaPe und hatte mir im November 2016 mein erstes Fractal Audio Produkt gekauft: ein AX8. Es ersetzte meinen Mesa Boogie Mark V, und ich habe diesen Entschluss nie bereut. War auf jeden Fall viel Rücken schonender.

Seit heute nenne ich das FX III zusammen mit dem FC 12 mein eigen. Das war sozusagen ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk, das ich mir gemacht habe. Billig geht anders! Diesmal gibt es keine Ausreden mehr, wenn es beim Gitarre spielen Scheiße klingt. Dann liegt es an mir und nicht am Equipment.

Ich habe mich bisher nur auf den Englisch sprachigen Foren herumgetrieben. Mal sehen, was hier geht.

Gruß
HaPe
 

aalrh

Moderator
Teammitglied
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.216
Servus HaPe,

willkommen im Club.
Hier geht so einiges ;) - sogar mehr als drüben:biggrin:.
 

DonKarlos

Member
Mitglied seit
Okt 18, 2019
Beiträge
51
Moin, ich bin Karl, noch 29 Jahre jung, aus Lüneburg. Seid 18 Jahren spiele ich E-Gitarre.
Unterwegs bin ich mit meiner Rockcoverband Lehmann & Konsorten und meiner neuen Band, Journey to Mars (Journey Tribute).
Früher Röhrenamp mit paar Pedals davor, seit einem Jahr vor dem Röhrenamp(Fuchs TDS) ein FX8 und seit 3 Monaten stolzer Besitzer, eines FX II inkl. MFC 101. Mehr als glücklich und zufrieden mit den Produkten! Allerdings fehlt noch ganz schön viel Wissen. Aber, auch das wird.
Danke, für die immer hilfsbereite Community hier. Das ist einfach immer noch am meisten Wert!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und 3Sat gucken nicht vergessen! :giggle:
 
Oben