Valhallir.at official announcements

Solyth

Well-known member
Mitglied seit
Jan 25, 2013
Beiträge
1.662
Da ich zu den Glücklichen gehöre, die diese IRs schon testen konnten kann ich nur sagen, daß es für mich keine besseren IRs gibt. Ich habe das Original geliebt, aber V2 setzt da nochmal einen drauf, Mesa Sound in Perfektion

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Kann das nur nachdrücklich bestätigen!!!-Auch auf dem IIIer sind die Teile für mich das Maß der Dinge geworden!!!:thumpsup::biggrin::thumpsup:
Aber wenn Funki jetzt noch mal wächst, passt er durch keine Tür mehr....:kaffeesabber:
 

OSon

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
2.577
Da ich zu den Glücklichen gehöre, die diese IRs schon testen konnten kann ich nur sagen, daß es für mich keine besseren IRs gibt. Ich habe das Original geliebt, aber V2 setzt da nochmal einen drauf, Mesa Sound in Perfektion
Oh! Ich bin sprachlos! Das höre ich mir dann bei der nächsten Hannover Show von dir mal im Live an.... ich hoffe, ihr kommt noch mal nach Hannover! :)
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Der Al Rivero hat sich auch schon in das CabPack verliebt. ;-) Das Ding kann auch "rockig"....
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit - Unser bestes Mesa-Cabpack im kompletten V2-Reboot!!!

Es handelt sich, wie bereits erwähnt, nicht um ein "Re-Processing" des bereits vorhandenen Cab-Packs, sondern um einen kompletten
"Re-Shot", der wie alle anderen V2-Cabs den Selection-Folder, neue Mics, sowie Midfield- und Farfield IRs beinhaltet.

Kunden, die bereits das MB1992-V30 Cab Pack besitzen, können sich das Cab Pack zum Upgrade-Preis von € 9,- kaufen. Dies wird als extra Artikel
auf der Shop-Seite auftauchen und der Zugriff auf das V2-MB1992 Pack wird nach dem Kauf und der Überprüfung von uns manuell freigeschaltet.

82727
 
Zuletzt bearbeitet:

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.895
Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit - Unser bestes Mesa-Cabpack im kompletten V2-Reboot!!!

Es handelt sich, wie bereits erwähnt, nicht um ein "Re-Processing" des bereits vorhandenen Cab-Packs, sondern um einen kompletten
"Re-Shot", der wie alle anderen V2-Cabs den Selection-Folder, neue Mics, sowie Midfield- und Farfield IRs beinhaltet.

Kunden, die bereits das MB1992-V30 Cab Pack besitzen, können sich das Cab Pack zum Upgrade-Preis von € 9,- kaufen. Dies wird als extra Artikel
auf der Shop-Seite auftauchen und der Zugriff auf das V2-MB1992 Pack wird nach dem Kauf und der Überprüfung von uns manuell freigeschaltet.

Anhang anzeigen 82727
Geil

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 

Leise

Active member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 21, 2018
Beiträge
598
Ich bin gespannt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Leise

Active member
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Mitglied seit
Feb 21, 2018
Beiträge
598
Gleich mal testen....
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Juhu, mir ist mein Passwort wieder eingefallen :ROFLMAO::biggrin:. .... heut Abend werd ich mal einkaufen gehen...
 

Mic

Member
Mitglied seit
Apr 25, 2015
Beiträge
67
Mensch ... ihr macht es einem aber auch nicht leicht. Ich wollte doch keine neuen IRs mehr! 😠
Dann kam aber die Vitaminbombe und jetzt? "Das da"! errrrrr .... aber nachdem mir die "alten" MB-1992V30 schon super gefallen haben, naja ... 😶😇
 

Marcus Siepen

Well-known member
Mitglied seit
Jan 21, 2013
Beiträge
2.895
Mensch ... ihr macht es einem aber auch nicht leicht. Ich wollte doch keine neuen IRs mehr!
Dann kam aber die Vitaminbombe und jetzt? "Das da"! errrrrr .... aber nachdem mir die "alten" MB-1992V30 schon super gefallen haben, naja ...
Doch, sie machen es dir sogar sehr leicht. Kauf das Paket, danach brauchst du nie wieder eins

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Doch, sie machen es dir sogar sehr leicht. Kauf das Paket, danach brauchst du nie wieder eins

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Har Har Har. 2 von den niedlichen Dingern auf dem Photo, die bereits in unserer Wolverine Custom drin sind, sind heute um 9.00 Uhr aus der Tschechei in meine Richtung losgegangen. Zuhause wartet ein gerades 4x12er Gehäuse aus den 90ern, das in den nächsten Tagen einem akustischen Treatment unterzogen wird. ES IST NIE VORBEI!!!! ;-)
Ich bin mir sicher, daß die UNO das Ding verbieten wird, wenn es fertig gebaut ist. ;-)
 

Anhänge

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Werden die Wolverine noch gebaut? Die schaun so neu aus.
 

funkstation777

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 7, 2012
Beiträge
6.136
Werden die Wolverine noch gebaut? Die schaun so neu aus.
NOPE. Es wurden ab 1998 insgesamt 2000 Stk davon gebaut. Den Großteil davon hat man als "Testosteron-Greenback" gedacht, gleich mal in die TSL601 und TSL602 openback Marshall-Combos eingebaut, wo sie aber bei den Gitarristen keinen Anklang gefunden habet.
Wer die Wolverine in Daxweiler gehört hat, weiß vielleicht noch, daß die Teile weder komprimieren, noch zu zerren beginnen, und wenn, dann ab einer Lautstärke, wo selbst ein 90 qm Proberaum zu klein ist.
Es wird gemunkelt, daß ein paar davon bei Paul Rivera verschwunden sind und einige davon umgelabelt in frühe Line6-Cabs verbaut wurden, das erkennt man daran, wenn hinten auf der Leistungsplakette 320 mono steht.
Die Wolverine auf dem Photo sieht deswegen so neu aus, weil sie das auch quasi sind..zumindest ungespielt lagen sie gut verpackt im Studio eines tschechischen Gitarristen, der sie gleich nach dem Kauf gegen eine Greenback/V30 Kombi ausgewechselt hat. Die WH-80 gehören einfach in geschlossene Cabs, um richtig Spaß zu machen.
Wobei es durchaus Speaker von Celestion gibt, die man zur selben "Familie" zählen kann: Da wäre zb. der Classic-Lead 80 oder die für Mesa gemachten MC-90 Black Shadow. Während die neuen Classic-Lead 80 auch in China gefertigt werden und ein bißchen anders klingen (etwas spitzer)würde man, wenn man um vergleichsweise viel Geld gut erhaltene MC-90 Black Shadows bekommt, auch ziemlich ähnliche Ergebnisse bekommen.
 
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded