Fc12 und Fc6 -Waitinglist

Hellraiser

Member
Mitglied seit
Okt 27, 2012
Beiträge
63
Schon wieder 100.-€ teurer, ursprünglich waren wir mal bei 699.-.
Jaaa, ich weiß bei Rolls Royce reden wir nicht über den Preis, den leistet man sich oder man lässt es..
Trotzdem, 900.-€ für ein Gehäuse und ein paar Schalter...:doh:
 

Hamsworld

Well-known member
Mitglied seit
Feb 12, 2014
Beiträge
1.953
Ja, deswegen überlege ich noch mal. Das Voes MX 18 kostet nur 489 Ocken. Und kann alles schalten und walten, hat immerhin auch zwei Layouts und sogar eine Software für Midi-Trottel wie mich.
 

wildlive

Active member
Mitglied seit
Okt 6, 2012
Beiträge
167
Das ist mal viel Geld für ein wenig mehr Komfort.....

Ich wollte ja eigentlich das AXE2 inkl. MFC verkaufen wenn das FC da ist. Nun überlege ich mir ernsthaft beim Jordi Board zu bleiben. Muss es nur noch zusammen löten. Mal schauen wie mir das gefällt. Die Einschränkungen bzgl. der Channels sind mir eigentlich egal. Mal sehen...
 

Hellraiser

Member
Mitglied seit
Okt 27, 2012
Beiträge
63
Das ist mal viel Geld für ein wenig mehr Komfort.....
Vor allem wenn man bedenkt, dass das Teil des öfteren in Reichweite schwappender Bierbecher steht.😖
In der letzten G66 Mail hieß es Mitte Mai kommt eine größere Lieferung, der ist jetzt aber auch bald rum...🙄
Jetzt haben wir dann bald wieder 1 Jahr Verzögerung, also für die Ungeduldigen ist FA definitiv nix...😎
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.469
Vor allem wenn man bedenkt, dass das Teil des öfteren in Reichweite schwappender Bierbecher steht.😖...
Ich löse das Poblem sooo, dasssssss isch di Beschä die so umsteen L..ll ...lllleätrinke! Hicks :kaffeesabber:

... In der letzten G66 Mail hieß es Mitte Mai kommt eine größere Lieferung, der ist jetzt aber auch bald rum...🙄
Jetzt haben wir dann bald wieder 1 Jahr Verzögerung, also für die Ungeduldigen ist FA definitiv nix...😎
G66 ist, was ich so mitbekomme, arm dran und völlig FAS ausgeliefert. Das Problem liegt in USA an der voreiligen Euphorie des Herstellers. Das erinnert mich ein wenig an die Fahrzeugstudien, die die Automobilkonzerne auf den Fahrzeugmessen vorstellen. Da dauert es teilweise aúch 15 Jahre und mehr bis die vorgestellten "Zukunftsautos" in Serie gehen oder ggf. auch nicht. Meiner Meinung nach fehlt hier ein Verkaufsprofi, der den Chef auch mal ausbremst. (Dieser sollte das dann aber auch beherzigen). Und dann an "America first" :devil:
Meine letzte Order ist für Juli/August 2019 avisiert, d.h. es könnte dieses Jahr ein nettes Weihnachtsgeschenk werden! :biggrin:

Man könnte ja ein Waiting-List-Treffen machen. Jeder bringt nur einen Kasten Bier mit. Mehr hätte der einzelne Teilnehmer ja nicht :kaffeesabber::biggrin::kaffeesabber:
 

Hellraiser

Member
Mitglied seit
Okt 27, 2012
Beiträge
63
So dass war der Mai, noch immer kein FC. Morgen wieder Gig und wieder mit der Notlösung, meiner alten Engl Leiste... Als FA User biste schon gestraft...
Manchmal bin ich schon versucht, nen Marshall und ne 4x12 auf die Bühne und gut isses... Wenn die Schlepperei nicht wäre..
 
G

Gelöschtes Mitglied 62

Guest
...der Mai war kein Wonnemonat, der Juni soll's aber werden... (das Jahr verrate ich nicht)
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
So dass war der Mai, noch immer kein FC. Morgen wieder Gig und wieder mit der Notlösung, meiner alten Engl Leiste... Als FA User biste schon gestraft...
Manchmal bin ich schon versucht, nen Marshall und ne 4x12 auf die Bühne und gut isses... Wenn die Schlepperei nicht wäre..
Also für knapp 4000 € findest du für ne ganze Weile jemanden, der dir das Zeug schleppt.
 

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.405
Das stimmt, allerdings geben wir alle unser Geld viel lieber aus für etwas, das wir anschließend besitzen, anfassen können, als für etwas Immaterielles wie Software oder eine Dienstleistung. [Peter Lustig Mode on] Klingt komisch, ist aber so.[Off]
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
War auch nicht ganz ernst gemeint 😁
 
G

Gelöschtes Mitglied 62

Guest
#METOO :hail: :hail::hail: : JACQUES IS GOD!!!
Oder war das nicht doch Eric C. ?
Muss so kurz nach meiner Order gewesen sein.
 

Friedlieb

Well-known member
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
1.405
Ich ebenfalls. Habe schon mal den rechten Fuss gehoben, dass ich mir das Teil dann auch sofort drunter schieben kann.
Falls Du mal den linken Fuß heben musst: bitte daran denken, dass Du den rechten Fuß frühzeitig vorher wieder absenken musst.
 

Bonzo

Active member
Mitglied seit
Okt 19, 2012
Beiträge
908
Wieso? Verstehe ich nicht. Ich kann doch beide Beine gleichzei.... AHHHHHHHHHHH!!!!!! KRACK!!!!!!!! doch nicht.
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.469
Trink mal RB-verleiht Flügel!


Gesendet mit Tapatalk
 

aalrh

Administrator
Teammitglied
Axe-Fest 2023 Teilnehmer
Axe-Fest 2022 Teilnehmer
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Sep 29, 2012
Beiträge
3.469
RB = rote Brieh (schlechter Rotwein)
Oder hast Du da etwa an den Leipziger Fußballverein gedacht :kaffeesabber:
 

Andy

Well-known member
Axe-Fest 2020 Online Teilnehmer
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Mitglied seit
Okt 21, 2012
Beiträge
8.738
Oben
mainframe-fourhanded
mainframe-fourhanded