Kemper Stage

aalrh

Moderator
Teammitglied
Axe-Fest 2017 Teilnehmer
Axe-Fest 2018 Teilnehmer
Axe-Fest 2019 Teilnehmer
Hier hänge ich mal die Changelog informationen bis zur Version 7.0.9 dran.
Das meiste ändert sich im User-Interface. Also solange du nicht ständlich schraubst, wirst Du kaum einen optischen Unterschied ausmachen. ;)

Anhänge

Bonzo

Active member
Hat denn einer der Kemper Stage Nutzer das gleiche Problem wie ich? Die Klinkenausgänge (Monitor und auch Main Ausgänge) geben Geräusche wie Bizzeln, Phaserartiges und Brummiges von sich. Die XLR Outs sind stumm wie ein toter Fisch und funktionieren prächtig. Verschiedenste Kabel habe ich ausprobiert. Wenn man das Steckergehäuse berührt wirds etwas besser, aber noch nicht gut.

Gitarrenschlumpf

Active member
Vielleicht stellst du Frage besser im Kemper-Forum, damit du mehrere Meinungen bekommst. ;)

Kemper und Verstärkung sind am gleichen Stromkreis? Groundlift vielleicht an? Steckdose korrekt geerdet?

Bonzo

Active member
Hab mich mit Kemper in Verbindung gesetzt, scheint was Gröberes zu sein und das Gerät wird ausgetauscht. Ich hab nur gedacht, vielleicht hab ich irgendwo ein Häkchen falsch gesetzt und einer der Herren hier kennt sich aus mit Kemper Häkchen. Das ist das einzige Forum in dem ich mich bewege und das wird wohl auch so bleiben.

Marcus Siepen

Well-known member
Meiner funktioniert einwandfrei, aber sofern du einen neuen bekommst sollte das Problem ja gelöst sein

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Oben